Der einfach.machen Podcast ist ONLINE!

Podcast-Time! Ich wollte das einfach.machen. Walk the talk: mich selber ausprobieren, neues Land betreten, versuchen, was da rauskommen kann. Und siehe da: das klingt gar nicht mal schlecht, der Inhalt ist relevant und interessant, das Feedback durchwegs gut. . Die Folge Null ist keine Nullnummer. Lisa Prantls fein versierte Radiostimme führt Euch durch kurzweilige 23 Minuten. Die Idee ist aber, dass daraus eine Serien mit interessanten Persönlichkeiten vor meinem Mikrofon entsteht. Sie werden mit uns teilen, wie ihnen „einfach.machen“ gelingt. Und was sie tun, wenn es mal nicht so läuft: authentisch, glaubwürdig, echt. . Seit heute ist die Folge Null also auf Deinem favorisierten Kanal verfügbar: ITunes: https://podcasts.apple.com/.../einfach.../id1538416743 Spotify: https://open.spotify.com/show/2ATj5N9yQux4Y238c6OA2K... Soundcloud: https://soundcloud.com/einfachmike/einfachmachen-podcast-00 Castbox: https://castbox.fm/.../einfach.machen-Podcast-00... Deezer: https://deezer.page.link/wvKDHePQV2nudnRc8 Amazon Music: https://music.amazon.de/.../da64065.../einfachmachen-Podcast . Ich freue mich auf Dein Feedback, Eure Likes, noch mehr über Shares, am allermeisten aber freue ich mich über persönlich geschildertes Feedback! #einfachmachen #podcast #folgenull #letsgetbettertogether#thanksliz #sisterinlawpimpsmybusiness #einfachmike


24 Ansichten0 Kommentare