top of page

Folge 21 - Markus Lintner, mein bester Freund seit mehr als 30 Jahren, Familien-Unternehmer

Die 21er-Folge des einfach.machen Podcasts ist meine Folge, weil es mein Jahr ist und meine Rückennummer. Deshalb nimmt dieses Mal für diese besondere Folge mein bester Freund seit mehr als 30 Jahren, Markus Lintner vor meinem Mikrofon Platz.

.

Markus spricht dabei über die Herausforderungen bei der plötzlichen Übernahme des Familienunternehmens, seine Rolle im Wandel der Zeit und die Wichtigkeit, auf Veränderungen auch Phasen der Kontinuität und Stabilität folgen zu lassen!

.

Unter allen Likes, Shares und Abos verlosen wir wieder einen schönen Preis: Markus lädt Euch auf ein über-regional bekanntes Schnitzel auf der LOAS ein!

.


*Hier noch die Links zu den Podcast-Plattformen:*

https://open.spotify.com/show/2ATj5N9yQux4Y238c6OA2K

https://podcasts.apple.com/at/podcast/einfach-machen-podcast/id1538416743

https://deezer.page.link/xNhQUNY7BkApWZmv9

https://castbox.fm/channel/einfach.machen-Podcast-id3481160?country=de



219 Ansichten1 Kommentar

תגובה אחת


ich finde die podcast idee cool und einfach(.mike) umgesetzt - toll - nochmehr berührt es mich allerdings, dass ihr seit 30 Jahren beste Freunde seit - wirklich nicht selbstverständlich!

לייק
bottom of page