top of page

Folge 6 des einfach.machen Podcasts online: Markus Plattner, Regisseur und Theatermacher vorm Mike

Folge 6 des einfach.machen Podcasts ist online! Der Regisseur, Schauspieler und Theatermacher Markus Plattner nimmt vor meinem Mikrofon Platz! . Markus spricht dabei über die vermeintlich ruhige Zeit in der Kultur, die für einen Theatermacher wie ihn immer auch für das Entwickeln neuer Projekte genutzt wird, wie sich das Entwerfen von Visionen bis zur Realisierung verdichtet und über seine erfolgreich überwundene Alkoholkrankheit. Ein Mut-mach-Beitrag, der genau in die Zeit passt! . Ich freue mich auf die Verlosung des Preises, den wir unter allen Likes, Shares und Abos verlosen werden! Markus vergibt zwei Freikarten für ein ganz besonderes Gusto-Stück, auf das ich mich schon besonders freue! . #markusplattner #theatermacher #regisseur #theaterimlendbraeukeller #einfachmachen #podcast #newepisode #einfachmike *Hier noch die Links zu den Podcast-Plattformen:* https://open.spotify.com/show/2ATj5N9yQux4Y238c6OA2K https://podcasts.apple.com/.../einfach.../id1538416743 https://deezer.page.link/xNhQUNY7BkApWZmv9 https://castbox.fm/.../einfach.machen-Podcast-id3481160... https://music.amazon.de/.../da64065.../einfachmachen-Podcast


15 Ansichten0 Kommentare
bottom of page