Folge 7 des einfach.machen Podcasts: Claudia Grauss von der Agentur dieLengenfelder vorm Mike

Folge 7 des einfach.machen Podcasts ist online: Claudia Grauss, Inhaberin der Agentur dieLengenfelder, die seit 2008 Kommunikation in und für Unternehmen strukturiert und zielsicher umsetzt über ihren Zugang zu einfach.machen und wie es ihr gelingt, einfach erfolgreiche Tage zu haben.

.

Claudia spricht dabei auch über die Tücken von Social Media, warum ihr in diesem Zusammenhang „Fasten“ guttut und wie ihr ein Buch dabei hilft, den einzelnen Tagen, der Woche, dem Monat und dem Jahr positive Seiten abzugewinnen.

.

Ich freue mich über die super Idee, Spenden für Ärzte ohne Grenzen zu sammeln, weil wir es einfach zum Schreien finden, in welch unwirklichen Zuständen Kinder in Moria leben müssen. Wenn jede und jeder von euch nach seinen Möglichkeiten mitmacht, helfen wir den Ärzteteams vor Ort, die Welt für diese Kinder ein bisschen besser zu machen. Jeder Euro zählt, um das gemeinsame Ziel zu erreichen, 2020 Euros zu spenden!

.

Die höchste Spende belohnen wir mit einem Halbtages-Coaching durch Claudia und mich UND wir werden den gespendeten Betrag verdoppeln. DANKE fürs Mitmachen!

https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/spenden-sammeln?cfd=dobv3

.

#dielengenfelder #kommunikationsexpertin #aerzteohnegrenzen #wirschauennichteinfachweg #wirnutzenunseremoeglichkeiten #helftbittemit #einfachmachen #podcast #newepisode #einfachmike


*Hier noch die Links zu den Podcast-Plattformen:*

https://open.spotify.com/show/2ATj5N9yQux4Y238c6OA2K

https://podcasts.apple.com/at/podcast/einfach-machen-podcast/id1538416743

https://deezer.page.link/xNhQUNY7BkApWZmv9

https://castbox.fm/channel/einfach.machen-Podcast-id3481160?country=de

https://music.amazon.de/podcasts/da640657-4c1b-4bf5-9bc8-16168eaa936b/einfachmachen-Podcast


10 Ansichten0 Kommentare