Wir haben den ersten GEWINNER: Dr. Wolfgang Kathan gewinnt die päpstliche Brotdose der GW Tirol!

Ich habe verlost und den ersten Gewinner ermittelt: Dr. Wolfgang Kathan bekommt die päpstliche Brotdose der Geschützten Werkstätte Integrative Betriebe Tirol zur Verfügung gestellt von Klaus Mair, dem Geschäftsführer der GW Tirol , der mein erster Gast vor dem einfach.machen-Podcast-Mikrofon war. Vielen Dank, Klaus und viel Freude mit der wunderschönen Brotdose dem glücklichen Gewinner Wolfgang!

Übergeben hat den Preis eine Vertreterin der Geschützten Werkstätte, vielen Dank für Euren verantwortungsvollen Corona-konformen Einsatz!



38 Ansichten0 Kommentare
Kontakt

Impressum:

Ing. Michael Mühlegger, MSc.

einfach.mike

Hans-Schrott-Fiechtl-Str. 18

6134 Vomp / Tirol / Österreich

Tel: +43 (0)670/60 10 650

Mail: mike@einfachmike.at

www.einfachmike.at

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon
cu.JPG

© 2019 by einfach.mike® - Michael Mühlegger Unternehmensberatung - Datenschutzerklärung