Fr., 01. Mai | Zoom Meeting 518 507 5328

einfach.mike.office@home opening

Die vorerst virtuelle Eröffnungsfeier mit einem Livestream-Rundgang durch das Büro nach Umbau.
Registration is Closed
einfach.mike.office@home opening

Zeit & Ort

01. Mai 2020, 13:30
Zoom Meeting 518 507 5328

Über die Veranstaltung

Nachdem ich zur Kontakt-Minimierung auch nicht mehr im Coworking Space Schwaz gearbeitet habe und die Home-Schooling, Home-Office und Home-of-Wahnsinn - Situation mich in räumliche und zeitliche Grenzbereiche geführt hat, haben wir uns gedacht, wir machen aus der Home-Office-Not eine Tugend und bauen den Wirtschaftsraum in ein Office@Home um.

Der sehr praktische Raum hatte alles, was man sich für die Wäsche und die Unterbringung von Sporttaschen, Grill-Kühlschrank und sonstigen Utensilien nur wünschen konnte. Steffi hat auf einen großen Teil verzichtet, und so haben wir gemeinsam in den letzten drei Wochen an der Adaption des Raumes gearbeitet: Boden gedämmt und Fussbodenheizung installiert, neuen Vinyl-Boden verlegt, geweisselt, tapeziert, neues Licht und Steckdosen, Trennwände und -Vorhänge und natürlich neue Büro-Möbel. Den Plan dafür haben wir schon Ende März entwickelt, gerade zur Hochblüte der Ausgangs-, Öffnungs- und Begegnungs-Einschränkungen. Es war gar nicht so einfach, die benötigten Materialien, Baustoffe und Möbel zeitgerecht zu bekommen. Neben den Lokalmatadoren waren dazu auch zumindest österreichische Online-Shops in der Lage, rechtzeitig zu liefern. Nur Obi online hat was vergaggt. Aber unser Plan war flexibel genug, um damit umzugehen - immer das Ziel 1. Mai vor Augen!

Und heute nun ist es soweit: das einfach.mike.office.at.home öffnet auch für Eure Augen! Hereinspaziert und herzlichen Willkommen zum virtuellen Rundgang!

Diese Veranstaltung teilen